Was andere Teilnehmer sagen

Mein Computerkurs hat mir sehr viel Freude bereitet! Alles wurde mir Schritt für Schritt und einfach verständlich erklärt. Nun kann ich endlich gefahrlos im Internet surfen.

Regina

Anfangs wollte ich mit Computern nichts zutun haben. Doch in der heutigen Zeit ist das wichtig. Dann habe ich „Mein Computerkurs“ entdeckt und weiß nun, wie einfach der Umgang mit Computern eigentlich ist.

Wolfgang

Liebes Team von Computer & Internet Service, mit Eurer DVD “Mein Computerkurs“ habt Ihr eine gute Voraussetzung geschaffen, dass Anfänger und besonders auch ältere Menschen problemlos in die Welt des PC und des Internet einsteigen können. In Eurem Kurs kann man Schritt für Schritt lernen und in leicht verständlichen Einheiten lernen, mit dem PC erfolgreich umzugehen und mit Spaß zu nutzen. Einzelne Themen lassen sich hier beliebig lang wiederholen und auch in Zukunft wieder auffrischen. An mündlichen Kursen ist dies oftmals nicht gegeben und sie sind wesentlich kostenintensiver. Auch ist hier immer ein gewisser Zeitdruck vorhanden und bei häuslichen Übungen kann nur das Erlernte oder Aufgeschriebene  verwendet werden. Ich kann allen Neueinsteigern und auch Fortgeschrittenen nur raten, die DVD zu erwerben. Sie ist für das Heute und für die Zukunft ein gutes Lernmittel und Nachschlagewerk. Auch für mich ist Sie eine lehrreiche Hilfe und ich bedanke mich für Euer Produkt. Herzlichen Dank und viele Grüße von Günther.

Günther

Vielen Dank für diesen wunderbaren Computerkurs. Er hat mir wirklich sehr geholfen!

Jens

Meine Enkelkinder schenkten mir "MEIN Computerkurs" zum Geburtstag. Ich bin wirklich froh über dieses Geschenk und muss nun nicht mehr so viele Fragen stellen.

Waltraud

Ich habe mir Mein Computerkurs gekauft, um den Einstieg in die PC-Welt zu finden. Außerdem hatte ich keine Lust, auf irgendeine Schulung zu gehen. Die DVD bietet viele grundlegende Themen, welche mir verständlich erklärt werden. Dies geschieht in Form von
einzelnen Videos mit Audiokommentar. So konnte ich Schritt für Schritt und vor allem in meinem Tempo lernen, wie etwas funktioniert. Wenn mir etwas zu schnell ging, habe ich einfach zurückgespult und noch einmal geschaut. Was ich sehr positiv finde ist die Einblendung von Symbolen z. B. ob ich jetzt einen Links- oder
Rechtsklick machen muss.
Pro: - Viele Themen werden behandelt
- Alle Videos mit Audiokommentar
- Symboleinblendungen
Kontra:
- Es war mir nicht gleich ersichtlich, wie ich die Videos in den Vollbildmodus schalten konnte
- DVD funktioniert nur am PC
Im großen und ganzen eine gelungene Schulung. Vielen Dank dafür!

Sven

Sind Sie bereit? Starten Sie JETZT!

JA, ich möchte jetzt starten